24. Januar 2018
Fashionweek is over, and now ? Ja, die Fashionweek war ja letzte Woche in Berlin, und auch ich war ein kleiner Teil davon, wobei dieses Jahr weitaus weniger als letztes Jahr, letztes Jahr lief ich für LaFanta Braut und Abendmode, wovon ich übrigens immer noch nicht das Video habe. (Wenn ihr von LaFanta das lest - ich hätte es echt mal ganz gerne, inzwischen sollte es ja fertig sein...) Dieses Jahr war ich „nur“ auf einem Blogger, Fotografen, Modeltreff ganz im Sinne von Plussize,...
18. Januar 2018
Morgenmuffel at it´s best : Es ist 6:11 Uhr, normalerweise muss ich immer schon um 5 raus aber heute fällt die erste Stunde aus und ich kann bis 7 Uhr „ausschlafen“ - wobei ausschlafen is ein bisschen übertrieben formuliert - sagen wir : ich kann zu einer humaneren Zeit aufstehen. Ich bin wirklich nicht der Langschläfer der bis 13 Uhr schläft aber so bis 8 oder 9 wäre schon schön. Ich bin einfach ne Eule und vor 23.00/24.00 Uhr penn ich einfach nicht ein. Da ist es auch egal ob ich...
17. Januar 2018
Wir sollten reden: Warum ? Weil ich absolut neu bin in der Bloggerwelt und ich kann schon die ein oder anderen denken hören „Oh Gott DAS macht sie jetzt auch noch ?“. Jap DAS mach ich jetzt auch noch! Eigentlich bin ich ja Sängerin und Plussizemodel, stoße aber immer wieder auf Ablehnung in beiden Bereichen (die kommerziell sind) weil ich mich nicht auf eine Sache festlege. Das will ich aber auch gar nicht, auch wenn manche glauben das man sich nicht 100% auf beides konzentrieren kann....